Mittwoch, 1. Juni 2011

Monat Juni / Schmetterlinge

Diesen Monat wollen wir Schmetterlinge in Euren Journalen und Altered Books sehen!
Flattert einfach drauf los!
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf ! Erlaubt ist was gefällt.
Wenn Ihr Eure Werke hier zeigen möchtet, dann linkt sie wieder im Kommentarfeld unten. Viel Spaß !!!
--------------------------------------------------------------------------
Butterflies are our theme for this month .Create an entry in your Journal or Altered Book with at least one butterlfy.
You can take part by linking your piece to the comment area below.































Eintrag  von froebelsternchen 24x16 cm

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Seite, liebe Susi, da wird mir bestimmt auch etwas einfallen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, hier sind meine Altered Book Seiten

    http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.com/2011/06/butterflies-schmetterlinge.html

    Danke für's Anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Hier sind die Schmetterlinge meines Art-Journals ...

    http://uschi-ursula.blogspot.com/2011/06/art-journal-schmetterlinge.html

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi!

    Dein Spruch ist aber auch klasse ... und ich muß auch mal probieren in Farbe zu stempeln. Bei Dir sieht es immer so gut aus.

    Liebe Grüße von

    Uschi

    PS: Susi mal ne Frage - warum kann man die Links hier nicht gleich anklicken, sondern muss sie kopieren und dann einfügen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi!
    Zum Verlinken im Kommentarfeld ( falls Du das meinst) musst Du den Code den ich links in der Sidebar deponiert habe verwenden.
    Dann geht das mit dem Verlinken...
    z.b. klick hier

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi!

    Aha - wieder was dazu gelernt. Danke. Aber kann man nicht schon am Blog einstellen, dass wenn man den Link anklickt man gleich hinkommt, ohne ihn zu kopieren. Ich weiß - bin nicht so blog-geübt ...

    Liebe Grüße von

    Uschi

    PS: Bin ja froh, dass jetzt wieder mal was funktioniert - jetzt ist ja tagelang nichts gegangen, ich konnte keine Kommetare schreiben etc.

    AntwortenLöschen
  7. leier kann man das nicht Uschi..... sollte man mal
    beantragen! Ist immer etwas kompliziert...stimmt!
    Naja vielleicht kann ich mal einen Mr. Linky oder so ein Tool für Euch einbauen, das ist dann einfacher..muss ich mal gucken!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooooo toll aus Susi! Wie eine bunte, traumhaft schöne, bezaubernde Sommerwiese.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich bin auch mal wieder dabei. Danke für die Inspirationen!

    http://creativchaos.blogspot.com/2011/06/mein-art-journal-seite-1.html

    LG Katja

    AntwortenLöschen