31 December, 2011

Monat Januar: Winterträume/WinterDreams

Diesen Monat träumen wir ein wenig, das wird doch wohl erlaubt sein - mitten im Winter ?!  Zeig uns doch Deine Träume vom ***W-I-N-T-E-R***! 
Verlinkt Euren Beitrag im Kommentarfeld. Zum direkten Verlinken Eures Beitrags nehmt bitte den html Code, der links in der Sidebar gepostet ist!

This month we dream a little, this will be probably allowed - in the middle of winter?! Show us your visions of snow! Post your link in the comment box. For a direct link of your message, please take the html code that is posted in the left sidebar!

Beispiel /example from/von froebelsternchen 

10 comments:

  1. Frohes Neues Jahr, liebe Susi, Deine Journalseiten sind wahrhaftig ein Traum. Sehr schön gemacht.
    Wir haben hier oben noch gar keinen Winter, so musste ich ein wenig in meiner Erinnerung kramen:
    hier sind meine Winterträume

    Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes 2012

    ReplyDelete
  2. Wow susi,deine seiten sind ein echter traum,
    hier ist meine seite.

    ReplyDelete
  3. Die Seite ist wieder wundervoll!!
    Hier ist mein Beitrag.
    Lg
    Caro

    ReplyDelete
  4. Happy new year!! Love the background on this page, lots of nice texture!
    Thank you for sweet comments on my blog!

    ReplyDelete
  5. Hallo miteinander,

    bin dem art journaling ganz neu verfallen und häng mich einfach mit bei euch dran :)
    Tolle Seiten habt ihr erschaffen!
    Ich träaum auch vom Schnee, hier ist es nur grau :(
    http://www.wassergefluester.de/art-journal-journey-wintertraume/

    ReplyDelete
  6. Wow Susi, was sehen meine Augen da. Wunderwunderschön, ich bin begeistert.
    LG,
    Bine

    ReplyDelete
  7. Juhu, ich habe auch mal wieder einen Beitrag geschafft:

    Wintertraum

    lg Sigrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Fabulous work!!!

      Have a fabulous weekend :)

      Delete
  8. USCHI´S BEITRAG FINDET IHR

    Uschi´s Journalingseite


    (Uschi hatte Probleme mit dem Kommentarfeld)

    ReplyDelete
  9. Was für eine großartige, wunderschöne Seite liebe Susi!

    ReplyDelete

We are thrilled you visited and always look forward to your journal art.