Donnerstag, 1. März 2012

März / march ****Blumen / Flowers

I am looking forward to spring ! I am missing the flowers !
I hope you like this month theme! Please show us your Art-Journaling-Pages 
with flowers! I look forward to your flowers! Have Fun! The theme runs the whole march! Please link your entry in the comment field below to show us your Art - Journals to this topic!

Ich freu mich schon so auf den Frühling ! Ich vermisse die Blumen !
Ich hoffe Ihr mögt das März-Thema und zeigt uns ganz viele Blumen in Euren Art-Journalen! Verlinkt Eure Beiträge im Kommentarfeld! Ich freu mich schon darauf!

Hier ein paar Insprationen aus meinem Altered Book für Euch!
Here are some inspirations from my Altered Book for you!


klick image to enlarge
klick image to enlarge
klick image to enlarge






Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Seiten, liebste Susi

    hier sind meine Blumen

    Danke für's Ansehen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, besonders die Idee der Wortstengel gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  3. My entry is on my Wordpress blog:

    http://hastingshall2.wordpress.com/2012/02/26/two-pages-in-my-mini-journal/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder etwas Wunderbares für meine Äuglein liebe Susi! Phantastisch!

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Seiten, Susi!! ... ich muß noch vieeeeel üben, aber hier sind meine Blumen
    Lg
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist mein Beitrag zu diesem wunderschönen Thema:

    http://sakse.files.wordpress.com/2012/03/mohn.jpg?w=345&h=540

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde ab sofort auch monatlich mitmachen. Ein schönes Thema. Mein Beitrag:

    Art Journal Blumen

    AntwortenLöschen
  8. Here are my pages:
    http://jestercrafts.blogspot.com/2012/03/flower-journal-pages.html
    Hope you like them!

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch mal ein paar Blumen zusammengetragen ;) http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=3977669696970887870#editor/target=post;postID=2208599210866813419...

    Wie schön dass es endlich mal eine Art-Journal-Seite in "deutsch" gibt... immer diese anstrengende übersetzen ;)

    Mir gefallen besonders die wunderschönen Tulpen! Ich liebe es, wenn sie so surealistisch sind!

    PS: wie kann ich denn hier einen Link von meinem Beitrag einfügen, anstatt nur die Adresse???

    AntwortenLöschen
  10. Mein Beitrag ist hier. Sieht überall so toll und erwartungsvoll aus!

    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Great challenge and here's mine.

    http://katykrunch.blogspot.com/2012/03/bright-side.html

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Thema, liebe Susi, es hat mir Spaß gemacht, dabei zu sein. Hier ist mein Beitrag:
    Vintagesavonette: Art Journal Journey March - Flowers
    Vielen Dank für's Ansehen!
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hier sind meine Blumen.

    http://uschi-ursula.blogspot.com/2012/03/art-journal.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Bin grad über disen Blog gestolpert - Toll- Tja , wenn sogar der Hund fleissig mitmacht *gg* , dann will ich mich auch endlich mal dran versuchen.

    LG
    Fraenzi und Stempelhundi Finny

    AntwortenLöschen
  16. Deine Seiten gefallen mir sehr gut.
    Hier ist meine Blumenseite:
    Annsichten

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Seiten! Zwar mag ich den Winter sehr, aber auf die Blumen freu ich mich trotzdem auch :)

    Hier mein Link (Danke für die "Einladung"!): http://nordljusfollowyourstar.blogspot.com/2012/02/green-purple-and-simply-irresistible.html

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuuuu!

    Ich habe ganz vergessen mich hier zu melden mit meinem Bucheintrag:
    http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2012/03/3-eintrag-ich-erwische-mich.html
    Aber noch ist ja März. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  19. Susi hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß die Seite auch hier nochmal dazu passt :)

    Art Journal spring

    AntwortenLöschen
  20. Nun habe ich auch noch eine Seite zu diesem Thema fertig bekommen:
    siehe hier

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen