01 August, 2012

August : ART - JOURNAL - COVERS

This month we want to see all the different covers of your Art Journals.
If you have not modified your Art Journal yet -
then it is time to do it now. Have fun and show us your creations!
You can post your blog link again on the button InLinkzs post here, or you show your link in the comment box. Have fun!
------------------
Für diesen Monat haben wir das Thema "Covers" gewählt und freuen uns jetzt schon Eure Covers bewundern zu können! Wenn Ihr noch kein Cover gestaltet oder verschönert habt, dann los! Habt Spaß ! Du kannst Deinen Beitrags-Bloglink wieder über den InLinkzs Button hier posten, oder Du verwendest die Verlinkung im Kommentarfeld.
 

 


4 comments:

  1. Sooooo schöne Buchumschläge, liebste Susi

    ReplyDelete
  2. Oh ha, da bin ich ja schon fertig. ;-) Ich habe direkt beide Bücher verlinkt, da ich nun am 2. bin.
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    ReplyDelete
  3. Ich bin wieder dabei, liebe Susi! Mein "cover" ist noch nicht fertg, aber ich arbeite dran... Hier hast du die Vorderseite! Bussi! Lena

    ReplyDelete
  4. Hinter- und Vorderseite! Schönes Wochenende, liebe Susi!

    ReplyDelete

We are thrilled you visited and always look forward to your journal art.