01 May, 2011

Monat Mai / Blau - Grün


Diesmal haben wir Lust auf die Farben Blau und Grün in unseren Journaleinträgen!
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf ! Erlaubt ist was gefällt.
Wenn Ihr Eure Werke hier zeigen möchtet,
dann  linkt sie einfach im Kommentarfeld - Danke! 
..........................................................................................................................

Our theme for this month is to create an entry in our Journal or Altered Book in the colors BLUE and GREEN.
You can take part by linking your piece to the comment area below.

 
Hier ein Beispiel zur Gestaltung / here is a possibility to create




12 comments:

  1. Hallo Susi!

    Ich reise weiter mit ...

    http://uschi-ursula.blogspot.com/2011/05/art-journal-3.html

    Liebe Grüße

    Uschi

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Huhu, ich reise auch weiter mit, und zwar unter Wasser.

    hier ist meine altered Book-Seite

    Danke für's Anschauen

    ReplyDelete
  4. Ich weiss zwar nicht, was das mit dem Reisen auf sich hat.......aber dieser Eintrag ist total schön!!!!!!!!

    ReplyDelete
  5. Auf den letzten Metern habe ich es doch noch geschafft. Meine
    Seite ist wie immer auf meinem Blog.
    Danke für's Schauen.

    ReplyDelete
  6. maravilha de dica!
    grata por compartilhar!

    ReplyDelete
  7. really cool effect and thansk for the inspiration!

    ReplyDelete
  8. Really awesome pages Susi!! My fav have to be the previous post on "childhood" love them. i have that same stamp too!
    Thank you so much for visiting my blog, i really appreciate your lovely comments.
    Peace & Luv
    July (itsaworkofart)

    ReplyDelete
  9. Der letzte Tag im Mai, die letzte Stunde hat geschlagen ---- und endlich hab ich hier auch einen "blau-grünen" Beitrag zu zeigen, puh... ich freu mich:-))))) schaut hier: http://www.itspapersue.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Huhu Susi :-)


    Dein eintrag ist sehr schön,mir gefällt der wald so gut und die farben,ich reise auch weiter mit und hab auch ein seite gemacht,zwar nicht mit viel grün anteil,aber immerhin blau anteile on mast,jeannetteswelt.blogspot.com

    danke fürs gucken


    Liebe grüsse Jeannette

    ReplyDelete
  11. AnonymousJuly 16, 2011

    Huhu

    ich habe auch noch einen Beitrag in blaugrün

    ReplyDelete
  12. WOW Susi
    your art journal pages ROCK!

    Wonderful and very inspiring!
    oxo

    ReplyDelete

We are thrilled you visited and always look forward to your journal art.