01 December, 2011

Monat Dezember - Erwachsen werden / To grow up

Diesmal habt Ihr einen ganzen Monat Zeit um Euch mit dem "Erwachsen werden" auseinanderzusetzen!  Verlinkt Euren Beitrag im Kommentarfeld. Zum direkten Verlinken Eures Beitrags nehmt bitten den html Code, der links in der Sidebar gepostet ist!

This month´s theme is about growing up!
You can take part by linking your piece to the comment area below.

Example/Beispiel by froebelsternchen

7 comments:

  1. Eine sehr schöne Seite ist das geworden, liebe Susi.

    ReplyDelete
  2. Das ist mal eine hübsche Journalseite, Susi, sehr süß mit den verschiedenen Stempeln und Collagestücken. Auch die Farben gefallen mir mal wieder. Ich werde auch mitmachen, meine Tochter ist gestern 14 geworden. Auch für mich Grund, mal ans Erwachsenwerden zu denken... Aber erstmal muß ich mir was ausdenken.. Bis bald... Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  3. So jetzt nochmal:
    Hier ist meine Seite für Dezember!

    Liebe Grüße
    Janine
    http://studiojanine.net/

    ReplyDelete
  4. Huhu susi,

    eine tolle seite ist das von dir,tolle stempel und zusammensetzung,auch dir farben sind klasse,gefällt mir sehr gut.

    hier_ist_meine_seite

    Liebe grüsse Jeannette

    ReplyDelete
  5. Hallo susi,


    Deine seite ist sooo toll geworden,ich bin hin und weg,das ist dir mega gut gelungen:-)
    ich hatte da auch noch eine idee,ich glaube das passt hier auch sehr gut hin.
    Meine_Seite

    ReplyDelete
  6. So doch noch geschafft

    http://uschi-ursula.blogspot.com/2011/12/art-journal.html

    ReplyDelete

We are thrilled you visited and always look forward to your journal art.