Dienstag, 1. Mai 2012

Mai: ZEIT **** TIME

Diesen Monat geht es um die ZEIT. Die liebe Rosie hat diesmal das Thema gewählt und das Beispiel für uns gewerkelt! Dankeschön liebe Rosie!
Du kannst Deinen Beitrags-Bloglink wieder über den InLinkzs Button hier posten, oder Du verwendest  die Verlinkung im Kommentarfeld.
Viel Spaß !
This month theme is : TIME!
Our talented Rosie has choosen the theme and made this beautiful example! Thank you dear Rosie!
Please show us your Art-Journal - entry here on the challenge-blog by linking your entry on the InLinkzs tool on the bottom or with a comment in the comment area. HAVE FUN!


example from Rosie / klick image to enlarge

Kommentare:

  1. Ein schönes Thema. Mal sehen, was mir dazu einfällt. Bin schon gespannt auf all die Beiträge.
    Einen schönen Mai wünscht Trillian

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir die Zeit genommen für mein ArtJournal :-)

    und die Tage werd ich mir Zeit nehmen, um mir die andren anzusehen.

    Deines Rosie gefällt mir gut.

    Monika
    basteln.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Sieht, wie immer, umwerfend aus, liebe Susi! Mein Beitrag findest du hier.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne "Mai Zeit"!

    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Inspiration, ich bin auch wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles, vielseitiges Thema. Meine Interpretation von Zeit - die vier Jahreszeiten, und deren Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Beispiel und super, dass wir jetzt mit dem Link Tool verknüpfen können. Ich bin wie immer auch diesen Monat mit dabei... ein wenig wissenschaftlich ;-)

    AntwortenLöschen