01 June, 2012

Lass uns FLIEGEN im Juni***Let us fly in June

Für den Juni haben wir viel vor ! Fliegen wollen wir ! Zeig uns doch Deine Flugobjekte und Gedanken zum Fliegen. Lass Deiner Kreativität Flügel wachsen und flieg los! Du kannst Deinen Beitrags-Bloglink wieder über den InLinkzs Button hier posten, oder Du verwendest  die Verlinkung im Kommentarfeld.
Viel Spaß !

For June, we have big plans! We want to fly! Show us your thoughts on the fly and flying objects. Let your creativity grow wings and fly off! You can post your blog link again on the button InLinkzs post here, or you use the link in the comment box.

Have fun!


Beispielseiten von / examples by
frobelsternchen 






6 comments:

  1. Ohhh wunderschön! WEiss wirklich nicht, welches mir besser gefällt...wunderschön das Mondlicht im ersten Bild und der "freie" Vogel im zweiten, hier liebe ich das Orange auch sehr dazu...liebe Grüsse von Conny...sehr schönes Thema, freue mich schon drauf :)

    ReplyDelete
  2. Zwei großartige Werke, liebe Susi

    ReplyDelete
  3. These pages are beautiful! Happy PPF!

    ReplyDelete
  4. Oh, I have a butterfly piece I am working on- I hope I can get it done in June to join you!

    ReplyDelete
  5. AnonymousJune 10, 2012

    Endlich eine deutschspracige Seite....wo muß ich unterschreiben ;) ich möchte jetzt anfangen :)

    ReplyDelete
  6. beautiful inspiration. x

    ReplyDelete

We are thrilled you visited and always look forward to your journal art.