01 September, 2012

September: GESICHTER / FACES

Our new theme is : FACES!
Das neue Thema heißt: GESICHTER!

Example by / Beispiel von
froebelsternchen





8 comments:

  1. Wow, Susi, das sind mal wieder sensationelle Seiten geworden. Ich habe mich auch mal aufgerafft.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich

    ReplyDelete
  2. Wow.susi,das sind ganz hammermäßige seiten,ist richtig toll geworden.
    Ich habe auch was dazu ,mein beitrag ist auf dem Blog.

    Ein schönes wochende:-)

    ReplyDelete
  3. fabulous page, over the colours you have used. x

    ReplyDelete
  4. Ich bin absolut beeindruckt von dieser traumhaft schönen Seite, die so liebevoll und wunderschön gearbeitet wurde liebe Susi. Es ist alles so harmonisch miteinander *verknüpft*.
    Das Genähte sieht ja toll aus und die selbst erstellte Schrift ist fantastisch? Das sieht mittlerweile sooo professionell aus!
    Ich bin rundherum begeistert.

    ReplyDelete
  5. Hallo Susi!
    Kann nur sagen - fantastisch - einfach toll.

    LG Uschi

    ReplyDelete
  6. Liebe Susi, sieht überall ganz toll aus!

    ReplyDelete
  7. Huhu, bin jetzt über Steffi s Blog und Link hier gelandet und kannte den Blog noch gar nicht ... also äscht mal, das ist ja krass mit mir ... jetzt werde ich ab und an mal stöbern und kucken, ob ich doch mal Art Journal ein bisschen auf dem Laufenden halte ;-))))
    Wenn ich einmal dabei bin, dann ist es auch wunderbar, aber erstmal aufraffen ... Das is es eben ;-(
    Liebe Grüsse von Iris
    Www.papiertantchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Wowwww, was sind hier für schöne Seiten. Toll!
    Ich habe es auch mal gewagt, bin da eher noch Anfängerin.

    LG Carola

    ReplyDelete

We are thrilled you visited and always look forward to your journal art.